Heidi Götz - Dipl.-Ing. für Bekleidungstechnik

 

Seit 2011 bin ich freiberuflich als Schnitt-Designer und Bekleidungstechniker tätig.

2002 habe ich mein Studium an der FH Mönchen-Gladbach abgeschlossen und anschließend 9 Jahre bei Nienhaus&Lotz und LERROS MODEN als Schnittmacherin und Bekleidungstechnikerin gearbeitet.

 

Lebenslauf:

seit November 2011 selbstständige Schnittmacherin & Bekleidungstechniker

 

09/2011 – 02/2007 Schnittdirektrice und Bekleidungstechnikerin für Damen und Herren bei LERROS Moden GmbH in Neuss

 

01/2007 – 12/2002 Schnittmacherin für Damen bei Nienhaus und Lotz GmbH in

Gelsenkirchen

 

08/2002 – 08/2000 Kostümassistentin bei der Fernsehproduktions GmbH Couch Potatoes in Köln

  

02/2003 – 09/2002 Diplomarbeit zum Thema „systematisierender Vergleich

verschiedener Schnittkonstruktions-Systeme der DOB auf der Basis von Optikon 2000“

 

07/2000 – 03/1998 Hauptstudium zum Diplom-Ingenieur für Textil- und

Bekleidungstechnik an der Fachhochschule Niederrhein in

Mönchen-Gladbach

 

02/1998 – 09/1995 Grundstudium zum Diplom-Ingenieur für Bekleidungs-

technik an der Fachhochschule für Technik und Wirtschaft in Berlin